Allgemeine Informationen

Ergotherapie kann ausschließelich nach ärztlicher Verordnung erfolgen. Ich bin Vertragspartnerin der NÖGKK, das heißt mit einer bewilligten Verordnung rechne ich die Therapien direkt mit der Krankenkasse ab. Auch Patienten der anderen Gebietskrankenkassen können dieses Angebot in Anspruch nehmen, da die Kassen untereinander vernetzt sind. Kassenverträge habe ich ebenfalls mit der SVAgW, VAEB und SVB. Für Patienten der BVA oder KFA stehe ich als Wahltherapeutin gerne zur Verfügung.

 

 

Therapiesettings:

  • Einzeltherapie
  • Gruppentherapie
  • Hausbesuche innerhalb des Bezirkes Gänserndorf
  • Pflegeheimbesuche innerhalb des Bezirkes Gänserndorf

Öffnungszeiten:

Montag         08:00 - 15:00 (Hausbesuche)

Dienstag       08:00 - 19:00 

Mittwoch       09:00 - 16:00 (Hausbesuche)

Donnerstag   09:00 - 15:00 (Hausbeuche)

Freitag          08:00 - 14:00 

 

Termine nach telefonischer Vereinbarung

(beste Erreichbarkeit an den beiden Praxistagen)